Kommentare: 11
  • #11

    Sven (Freitag, 07 Mai 2021 22:40)

    Hallo Herr Wisomirski,

    habe mich gefreut trotz der schweren Zeiten aktuell bekannte Gesichter bei Gelegenheiten wie dem Impfen wiederzusehen.

    Aber gerade wegen der aktuellen Zeiten habe ich mich auch nicht getraut Sie anzusprechen.

    Es wäre aber schön in Zukunft, wenn der Virus mehr Grippe als Pandemie ist, ihre Musik wieder zu hören.

    Mfg
    Sven Affeldt

  • #10

    Uwe N. (Sonntag, 01 März 2020 22:40)

    Chapeau - irgendwie genial der Kerl - und dabei volle Erdung als Lehrer am Berufskolleg

  • #9

    Annette (Mittwoch, 27 März 2019 19:07)

    Hallo "Wiso", tolle Seite (hab ich erst jetzt entdeckt).. toller Typ .. tolle Musik... ich freue mich auf weitere Songs von dir :-)

  • #8

    Marius (Montag, 24 August 2015 10:49)

    Hallo Holger, wirklich tolle Seite hast du da! Hoffe man sieht dich mal Live :)

    VG
    Marius

  • #7

    Dagmar Overbeck (Mittwoch, 10 September 2014 18:39)

    Liebe Grüße und viel Erfolg <3

  • #6

    Krzysztof Świerk (Freitag, 04 April 2014 13:08)

    Alles bestens aus Polen an dich Holger, bedanke fur die geile Musikveranstaltung an dem KBWR-Kulturabend ! Ich wunsche dir viel Erfolg.

  • #5

    Lutz (Dienstag, 20 August 2013 14:46)

    Für uns hat "Holgersen" - so unser skandinavisches Pseudonym für ihn - unseren "Firmensong" 66° 33' eingespielt. Bald auch bei uns online zu hören!

    Tusen takk derfor!

  • #4

    Olli und Randi (Freitag, 31 August 2012 16:56)

    Der Abend im Cafe Hugot war sehr schön und dein Auftritt echt spitze!!!

    Die Homepage ist wirklich gelungen, fehlt eigentlich nur noch ein Newsletter, damit wir in Zukunft über tolle Auftritte informiert werden! ;-)

    Wünschen dir weiterhin viele Ideen und scharfe Beobachtungsgabe für neue tolle Lieder!
    Deine FANS Olli und Randi

  • #3

    Meini (Freitag, 27 April 2012 22:27)

    Geiler geht nicht!

  • #2

    Cornelia Lesemeister (Sonntag, 22 April 2012 23:18)

    Schöne Seite! Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1

    Stephan (Donnerstag, 19 April 2012 23:01)

    Schöne Seite für einen tollen Künstler! Musikalische Grüße Stephan und Melanie


So., 01.03.2020, 15:00 Uhr, Dinslaken, Erzählcafé
(mehr unter "live")


Fr., 14.06.19, 19:30 Uhr, Dinslaken, Theater Halbe Treppe.
(mehr unter "Live")


So.,19.05.19, 19:00 Uhr, Oberhausen im Vorprogramm von Diane Ponzio (mehr unter "live")


Sa., 15.12.18, 19:30: Gastauftritt in der Jahresabschlussshow "Lamettaleuchten", Dinslaken (Mehr unter "Live")


Neuer Live-Termin: Fr., 04.05.18, 20:00 Uhr, Vorprogramm von Diane-Ponzio (Mehr unter "Live")


Neuer Live-Termin: Do., 17.05.18, 19:30, Dinslaken, Lesegarten (Mehr unter "Live")


Holger Wisomirski singt für das Projekt "Zeche 8" das Lied "Mitten im Revier"! (Mehr unter "Musik")


Neuer Live-Termin:

Sa., 07.10.17 in Dinslaken. (Mehr unter "Live")


Neuer Live-Termin: Fr., 03.06.16 in Oberhausen. (Mehr unter "Live")


Neuer Live-Termin: Sa., 09.04.16 in Dinslaken. (Mehr unter "Live")


Neuer Live-Termin: Fr., 30.10.15 in Dinslaken. (Mehr unter "Live")


Neuer Live-Termin: So., 30.08.15 auf den DIN-Tagen in Dinslaken. (Mehr unter "Live")


Neuer Live-Termin: Fr., 17.04.15 in der Kleinkunstbühne "Halbe Treppe" in Dinslaken (Mehr unter "Live")


Neuer Live-Termin! 28.11.14 in der Kutscherstube in Dinslaken (Mehr unter "Live")


Neuer Live-Termin: Sa., 22.03.14 in Duisburg. (Mehr unter "Live")


Neuer Live-Termin! Sa., 12.10.13 in Castrop-Rauxel. (Mehr unter "Live")


Das Titelstück des neuen Albums "66 33" steht demnächst zum kostenlosen Download auf der Seite www.polarkreis-reisen.de bereit.


Holger Wisomirski spielt live in Dinslaken auf den DIN-Tagen am Sa., 31.08.13 (Mehr unter "Live").


Das neue Album "66 33" ist erschienen (Mehr unter "Musik")!